ÜBERSCHRIFT

Herbstblick.

Wenn es einfach wäre, könnte es jeder



Wenn es einfach wäre , könnte es jeder - ich sag es mir immer wieder. Samstagabend und ich war mit Freunden in der Cocktail Lounge und laufe mal wieder Gefahr nachzugeben. SCHRECKLICH. Abends ist es immer so , und wenn ich raus bin ganz besonders , als hätte ich einen kleinen Mann im Kopf der mir immer wieder sagt "komm , du bist doch schon dünn genug, ist doch eh egal, du kannst auch dick glücklich werden, letzens hast du doch auch dein Gewicht super gehalten ,das reicht doch jetzt mit dem Abnehmen" NEIN . Ich hab mein Ziel noch nicht erreicht, also reicht es jetzt auch noch nicht mit dem Abnehmen. HALT DIE FRESSE ! Also hab ich mich verkrümelt ,zurück nach Hause zu Ihm in meine Schutzzone. Zu hause bei mir bin ich auch nicht so richtig sicher. Die Verlockung ist in Schwachen Momenten einfach zu groß -.-. Ich hab auf dem nach Hauseweg sogar überlegt noch Gurke oder Jogurt zu essen. Mach es aber nicht . Liege jetzt kuschelig im Bett , glücklich darüber standgehalten zu haben. Es hätte eh so geendet, dass ich Gurke UND Jogurt und Apfel und sonst was gegessen hätte. Das Bett ist meine Schutzzone. Hier bin ich sicher. Ich überlege mal die Schokoladendiät auszuprobieren aber ganz ehrlich - ich trau dem Braten nicht .Das ist Fett und Kohlenhydrate pur. Wie soll das also funktionieren. Ja klar ich bin total satt und auf jeden Fall auch glücklicher mit Schokolade. Oh vor allem mit Schokolade. Da sind wohl noch eine Recherchen nötig.
10.3.12 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen