ÜBERSCHRIFT

Herbstblick.

Kämpfen oder Nachgeben



Gewicht:51,8
Stimmung: gelangweilt
Inn: Buttermilch mit Beeren, Erfolg, Stilles Wasser
Out: Rückenschmerzen, sich ständig wiederholende Fehrnsesendungen, Langeweile

Ich sterbe vor Hunger. Grade hab ich doch noch eine ganze Schüssel Salat verdrückt, die doch glatt für ne ganze Familie gereicht hätte und das Sättigungsgefühl lässt sich einfach nicht blicken. Zum Fitnessstudio zu fahren kann ich mich jetzt grade einfach nicht aufraffen. Schaumwaffeln möchte ich jetzt. Am besten hunderttausend Stück,bitte! Die von Tedi. Man mag es kaum glauben aber die schmecken besser als von Penny. Ablenkung ist auch mager. RTL, RTL2, VOX und Prosieben- Rotz. Auf Kabel kommt Two and a half men. Ich liebe Two and a half men aber nach dem zehnten mal sehen der Folge wirds langweilig. Wer kennt das nicht. Da ich bei Ihm bin , und hier kein Buch habe fällt das auch weg. Hoffentlich halte ich noch etwas durch. Hier eine Liste von dem was ich jetzt gerne essen würde:
Schaumwaffeln
die geile Lindschokolade mit der cremefüllung
Schokocookies, aber es würde jeder Kecks grade tun
Spagetti Napola
Tortellinis
Schweineöhrchen
Müsli- die wahrscheinlich noch harmlosteste begierde trotzd 300 kcal auf hundert gramm
Jetzt wo ich das niedergeschrieben habe gehts mir auch schon etwas besser. Warum meine Waage heute die 51,8 angezeigt hat ist mir immernoch ein Rätsel wo ich doch gestern noch so wegen der 52,9 gefrustet war. Ich will endlich dünn sein.
9.3.12 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen